Während Sie sich auf Ihre Kernprozesse konzentrieren, betreuen erfahrene Mitarbeiter der BFI IT Service GmbH Ihre IT-Landschaft.

Rollout

Als zuverlässiger Partner unterstützt Sie die BFI IT Service GmbH bei anstehenden Hard- und Softwarerollouts z.B. bei der Umstellung auf Windows 10.

  • Beratung und Projektleitung

  • Lieferung und Logistik

  • Integration und Konfiguration der Komponenten

  • Auf- und Abbau der Systeme

  • Schulung der Anwender

  • ggf. anschließender Support

Service Desk

Ein funktionierender Support für Ihre Anwender kann Zeit und Kosten sparen. Wir unterstützen Sie bei erhöhtem Call-Aufkommen oder übernehmen für Sie die komplette Abwicklung innerhalb des 1st und 2nd Level Supports.

  • Call-Annahme und Qualifikation

  • Kategorisierung und Dokumentation im internen Help Desk Tool

  • Betriebsprozesse nach ITIL

  • First- und Second Level Support (MS Office, MS Windows, Standard Applikationen ...)

  • Zurücksetzen von Passwörtern und Rechtevergabe, ...

Please reload

Field Services

Durch erfahrene Techniker der BFI IT Service GmbH übernehmen wir Ihren Field Service (z.B. Inbetriebnahmen von IT-Systemen vor Ort)

  • IMAC Leistungen (install / move / add / change) nach vereinbarten SLAs

  • Steuerung der Techniker durch die Disposition der BFI IT Service GmbH

IT-Betrieb

Durch unsere erfahrenen Systemadministratoren betreuen wir Ihre komplette IT-Landschaft und entlasten somit Ihr internes IT-Personal.

  • Administration Ihrer Client-Server-Umgebungen

  • effizientes Patch-Management

  • Life-Cycle-Management

  • usw.

Please reload