Konzentrieren Sie sich auf wichtigere Dinge.
Wir betreuen Ihre IT-Landschaft.
Während Sie sich auf Ihre Kernprozesse konzentrieren, betreuen erfahrene Mitarbeiter der BFI IT Service GmbH Ihre IT-Landschaft.

Rollout
Als zuverlässiger Partner unterstützt Sie die BFI IT Service GmbH bei anstehenden Hard- und Softwarerollouts z.B. bei der Umstellung auf Windows 10.
-
Beratung und Projektleitung
-
Lieferung und Logistik
-
Integration und Konfiguration der Komponenten
-
Auf- und Abbau der Systeme
-
Schulung der Anwender
-
ggf. anschließender Support

Service Desk
Ein funktionierender Support für Ihre Anwender kann Zeit und Kosten sparen. Wir unterstützen Sie bei erhöhtem Call-Aufkommen oder übernehmen für Sie die komplette Abwicklung innerhalb des 1st und 2nd Level Supports.
-
Call-Annahme und Qualifikation
-
Kategorisierung und Dokumentation im internen Help Desk Tool
-
Betriebsprozesse nach ITIL
-
First- und Second Level Support (MS Office, MS Windows, Standard Applikationen ...)
-
Zurücksetzen von Passwörtern und Rechtevergabe, ...

Field Services
Durch erfahrene Techniker der BFI IT Service GmbH übernehmen wir Ihren Field Service (z.B. Inbetriebnahmen von IT-Systemen vor Ort)
-
IMAC Leistungen (install / move / add / change) nach vereinbarten SLAs
-
Steuerung der Techniker durch die Disposition der BFI IT Service GmbH

IT-Betrieb
Durch unsere erfahrenen Systemadministratoren betreuen wir Ihre komplette IT-Landschaft und entlasten somit Ihr internes IT-Personal.
-
Administration Ihrer Client-Server-Umgebungen
-
effizientes Patch-Management
-
Life-Cycle-Management
-
usw.